Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Sonntag, 7. März 2021

Ich habe Besuch von meinem Rudel bekommen

Heute waren Frauchen und Herrchen zu Besuch. Hier war richtig was los. Und dann ständig dieses Fotoshooting. ;-)

 

 

Aber ich bin ja auch so eine Zuckerschnute. :-) 









 

 

 



Hallo Herrchen, ja ich bin's Scully. Hab dich gefunden.


So, alle wurden begrüßt und dann war die große Raubtierfütterung angesagt. Ich habe mir natürlich ganz schnell meinen eigenen Napf erkämpft.


Fressen macht müde. Jetzt ist erst einmal Pause.

Auf zur zweiten Gartenrunde. Und wieder Fotoshooting. Jetzt echt.....? Na gut, dann mache ich mal mit. ;-)


Hier noch ein kleines Video.
Hallo Frauchen, soll ich jetzt schauen ...... ;-)



Eure Scully