Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Sonntag, 28. März 2021

1. Hovimobiltraining

So langsam gewöhnt Cyber sich an mich. Ich bin ihm wohl nach wie vor etwas zu stürmisch. Deshalb passt mein Rudel auch auf, dass ich es nicht übertreibe. Verstehe ich gar nicht. Ich möchte doch nur spielen. Auf jeden Fall wird er immer neugieriger und schaut oft, was ich so mache. Die Distanz ist auch schon nicht mehr so groß. Ein echter "Westfale" halt. Braucht ein bisschen länger..... ;-)

Heute Nachittag stand ein komisches Teil bei uns im Garten. Habe ich natürlich sofort ausgiebig inspiziert. Dafür gab es auch eine tolle Belohnung. Dann hat mein Frauchen mich auch noch ein paar Runden durch den Garten geschoben. Was wohl die Nachbarn gedacht haben......?


 Eure Scully