Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Freitag, 2. April 2021

Alles so aufregend - dann der 1. gemeinsame Ausflug mit dem Hovimobil

Komisch, gestern war hier doch noch Wasser in dem großen Napf.

Wer benötigt schon ein Hundekörbchen. Verstehe ich gar nicht. Frauchen dachte wohl, es ist besser mal den Sicherungsanker zu nutzen, da ich irgendwie meine dollen 5 Minuten hatte. Hätte den Cyber schon nicht aufgefressen. Der hat sich alles, wie immer genau angeschaut. So langsam wickel ich ihn wohl doch um meine Pfötchen. Dauert halt ein bisschen, bis er richtig warm mit mir geworden ist......

 
So jetzt muss ich aber erst einmal wieder eine Pause machen.
 

Nach dem Abendessen wurde es dann richtig spannend. Mein Rudel hatte doch tatsächlich dieses komische Teil aus dem Garten in die Einfahrt gestellt. Ehe ich mich versah, saß ich auch schon darin. Cyber war total aufgeregt. Naja, ist ja auch eigentlich sein Fahrradanhänger, der umgebaut wurde. Dann ging es auch schon los. Erstes Ziel war der große Bolzplatz. Hier durfte ich dann auch aussteigen. Cyber und ich haben dann den Platz gemeinsam erkundet. Mein Rudel hatte natürlich immer ein Auge auf uns. Aber wir haben uns immer ein Stückchen mehr angenähert.

Dann ging es weiter und ich habe auch verstanden, warum ich im Hovimobil mitfahren sollte. So eine große Runde hätte ich noch nicht laufen können.

Zuhause angekommen, waren wir beide müde. Und wie ihr seht, der Abstand wird kleiner. ;-)

  
Eure Scully