Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Dienstag, 16. März 2021

Frauchen hat mich heute mit Cyber besucht

Hallo, heute war hier wieder etwas los. Bei bestem Wetter hat mich mein Frauchen besucht. Als wir alle aus dem Welpenhäuschen durften war hier so etwas von Action. ;-)

Wir sind natürlich alle über die neu eingetroffenen Schuhe und Hosenbeine hergefallen. Endlich mal Abwechslung. Aber Frauchen ist total cool geblieben.

 
Hallo Frauchen, da bist du ja. Habe dich gefunden.
 
Hey, großer Bruder. So nicht, Warte ich kriege dich gleich. Schließlich lass ich mich nicht so einfach "platt" machen. 
 

 

Also echt jetzt. Es reicht. Endlich befreit, suche ich mir einen anderen Bruder. Dann kriegt der die "Haue". ;)

 

  Heute bin ich mit echten "Dumbo"-Ohren unterwegs. Da staunst du Brüderchen, was.... ;-)

Na ihr Zwei, was macht ihr da? Das muss ich doch wissen.

Immer muss ich für ein Foto stillhalten. Echt lästig....... ;-)

Achtung, wer kommt da. Was ein richtiger Hovawart werden will, übt sich schon früh. Deshalb fange ich jetzt schon einmal damit an. Guck dir das richtig an Brüderchen, hier kannst du was für's Leben lernen.

Also echt nervig, dieses "Ding" da hinten an mir dran. Warte ich kriege dich doch!

Na, wer oder was bist du denn? Das schaue ich mir doch einmal genauer an. Mensch Mama wieso musst du den jetzt durch den Film rennen.

Dann war erst einmal eine Ruhepause angesagt. Also alle Abmarsch in die Welpenhütte. Nach ca. 2 Stunden durften wir alle wieder nach draußen. Und dann war das große schmatzen angesagt. Es gab reichlich Welpenmilch mit Banane. Mama Questa bekam auch ihren Anteil.

Bevor mein Frauchen gefahren ist, wurde es noch einmal richtig spannend. Unsere Welpen-"Mami" hat uns alle zum Zaun gelockt. Und was soll ich sagen. Auf der anderen Seite stand mein Frauchen mit einem richtig groooooooßen Hovawart! Größer als unsere Mama Questa. Sie hat uns ihn als Cyber vrogestellt. Der war richtig nett zu uns. Wir beide haben sogar die Nasen zusammengesteckt. So als wollte er sagen, hallo Kleine. Keine Angst, ich tu nix. Ich freu mich schon, wenn du bei uns einziehst und wir dann gemeinsam unser Rudel erziehen. ;-) 

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Eure Scully