Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Freitag, 26. März 2021

Scully geht auf große Fahrt

Hallo, heute war es endlich soweit, mein Rudel hat mich abgeholt. Das war ganz schön aufregend. Cyber ist auch extra mitgekommen. Den werde ich ganz schnell um meine Pfoten wickeln. ;-) So zumindest mein Plan.

 





Autofahren macht doch müde!

Erst einmal eine Runde alleine durch den Garten. Dann kam Cyber dazu. Ich glaube, der konnte mit mir nicht sofort etwas anfangen. Bin ja auch noch viel kleiner als er. Er war aber trotzdem sehr nett.

 
Dieser Blick sagt erst einmal alles: bleibt die etwa hier....?
 
 
Ich glaube, erfindet mich doch ganz nett. :-)

Dann am Abend haben wir jeder unseren Platz im Wohnzimmer gefunden. Das war richtig chillig!


Das war es für heute erst einmal.

Eure Scully