Scully's und Cyber's gemeinsame Abenteuer

Scully's und Cyber's (07.02.12 - 06.01.23) gemeinsame Abenteuer

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

Wichtige Info

Wichtige Info!
Hallo ihr Lieben, Cyber's Abenteuer bis 2020 findet ihr in der Blogliste am rechten unteren Rand.

Blog-Archiv

Dienstag, 20. April 2021

14. - 19.04.2021 - Was ich so alles erlebt habe

Ich habe schon wieder eine ganze Menge erlebt. Zunächst zeige ich auch hier ein bisschen Akrobatik beim Schlafen. Könnt ihr doch sicher auch, oder? ;-)



Am nächsten Nachmittag konnte ich mich wieder so richtig in meinem "Fun-Park" ausleben. Es gibt nichts schöneres als überall rein- drüber- etc. zu springen. Das Bällebad macht am meisten Spaß. Ich räume es aus und Frauchen wieder ein. :-)

Aber ich kann auch alles etwas langsamer.

Im Tunnel kann man es sich so richtig gemütlich machen.

Aber auch in diesem Zelt liegt es sich richtig gut.

Noch ein bisschen warten, dann beginnt meine Welpen-Schule. Leider kann Herrchen nicht mit. Es gibt irgendwie eine dritte Welle mit Anfangsbuchstaben "C". Deshalb gibt es auch keine weiteren Fotos. Frauchen ist natürlich ausgiebig mit mir beschäftigt! Schließlich heißt es Welpen-Schule, da lerne ich eine ganze Menge. Aber natürlich habe ich auch viel Spaß mit meinen Welpen-Freunden.

Jetzt bin ich aber erst einmal total müde und muss meine Eindrücke und das Erlebte im Schlaf verarbeiten.

Auch heute haben wir wieder den traditionellen Abendsparziergang mit dem Hovimobil unternommen. Cyber ist gerne neben mir gelaufen, so als ob er auf mich aufpassen müsste. Tja, ich wickel ihn jeden Tag mehr um meine Pfötchen. Im Wald bin ich dann auch ein ganzes Stück mitgelaufen. Das war schon super aufregend. Zum Schluss noch ein Gruppenfoto.

 Heute gab es etwas Neues in meinem "Fun-Park". Der Dosenbeutel war schon echt cool.
 
 
Abends waren wir dann wieder mit dem Hovimobil unterwegs. Habe eine Menge Spuren gefunden und somit auch ausgiebig rumgeschnüffelt. Damit ich Cyber nicht ständig zwischen die Pfoten laufe, hat Frauchen einen Anker an meinem Geschirr festgemacht. Verstehe ich gar nicht. 


So sehen zwei zufriedene, müde Hovis aus. Es war heute schließlich auch wieder ein aufregender Tag.
Heute konnte ich wieder ausgiebig im Garten spielen und dabei so richtig fette Beute machen. Der Tunnel eignet sich super dafür. Mal schauen, wie lange er mich so aushält.


Bis bald eure Scully