Hallo, jetzt wohne ich schon die 5. Woche bei meinem Rudel. In dem o.g. Zeitraum habe ich wieder eine Menge erlebt/gelernt.....
Zunächst einmal haben Cyber und ich den Garten unsicher gemacht. Leider unter Aufsicht. Mein Rudel ist so ein Spielverderber.
Wenn der Cyber glaubt ich gebe auf, hat er sich gründlich geschnitten.
Scully never gives up!!!!
Okay, ich glaube ich habe es verstanden. Ich mach dann doch etwas langsamer.
Mittlerweile hatte ich auch Besuch von meinem besten Kumpel Juma. Wir verstehen uns super. Bin echt froh, dass ich ihn gefunden habe. Wenigstens einen Gleichaltrigen zum Spielen.
Zum Abschied gab es natürlich ein Küsschen. Bis demnächst Juma.
Abends war ich dann total müde.
Heute hat mein Rudel ganz komische Sachen eingekauft. Ich durfte zwar mit dem Auto mitfahren, aber nicht mit in die Gärtnerei. Verstehe ich so gar nicht. Ich hätte doch super mithelfen können. Dafür habe ich dann Zuhause tatkräftig unterstützt. :-)
Da komme ich doch heute Mittag in den Garten und was soll ich sagen, da steht plötzlich so ein "Ungeheuer" in der Ecke. Aber bange machen lasse ich mich nicht.
Nachmittags kam dann noch Besuch. War echt toll. Ich hatte wieder neue Opfer, die ich zwicken konnte. :-) Cyber hat sich auch ziemlich gefreut, dass seine Freundin Kathrin da war.
Am übernächsten Tag war ich wieder mit Frauchen on Tour. Diesmal sind wir zum Parken in den Keller gefahren. Dort durfte ich dann auch alles erkunden. Und was soll ich sagen, es stand Fahrstuhlfahren auf dem Programm. Außerdem habe ich einmal ein anderes Treppenhaus gesehen. Das bei uns kenne ich ja nun ziemich in- und auswendig. ;)
Trotz C..... sind wir dann ein paar Schritte in der Fußgängerzone gelaufen. Das war mega aufregend.
Bis bald eure Scully & euer Cyber